Reviews für den guten Zweck: eggheads involviert Kund:innen in seine Umweltaktion

25.10.2021

Bochum, 25.10.2021: eggheads ist mit seiner Software, der eggheads Suite bei OMR Reviews gelistet. Damit sichert sich das Bochumer Unternehmen einen Platz in Deutschlands größter Plattform für Softwareangebote im B2B. OMR Reviews funktioniert auf Basis von Bewertungen von Nutzerinnen und Nutzern. Diese dienen als Entscheidungshilfe für Interessierte, die richtige Softwarelösung für ihr Unternehmen zu finden. Um viele Reviews zu sammeln, hat sich eggheads eine nachhaltige Umweltaktion einfallen lassen. Pro Review spendet das Unternehmen 25 Euro an den NABU Bochum, bis zu einem Gesamtwert von 1.000 Euro.

Software bewerten, eggheads spendet

Der Nachhaltigkeits- und Umweltgedanke ist fest im Wertesystem des Bochumer Softwareanbieters verankert. Er manifestiert sich in der Kampagne für Kundenreviews.

„Für uns stand fest: Wir wollen unsere Kund:innen nicht einfach um ein Feedback bitten. Bei dieser Aktion wollen wir sie einbinden, ihnen etwas Kostbares zurückgeben und gemeinsam Großes bewegen. Manchmal ist es ganz einfach, Gutes zu tun.“, so Anja Missenberger, Chief Marketing Officer bei eggheads.

Um sich gemeinsam mit eggheads für den Umweltschutz stark zu machen, braucht es lediglich drei einfache Schritte:

1. auf OMR Reviews gehen
2. auf „Review schreiben“ klicken und bei OMR registrieren
3. Feedback zur eggheads Suite hinterlassen, abschicken und fertig

Für den Herbst 2021 hat sich eggheads noch eine Folgeaktion einfallen lassen. Hier geht es darum, auch selbst anzupacken. Mit vereinten Kräften der eggheads-Mitarbeiter:innen veranstaltet das Unternehmen eine Clean-up-Aktion an der Ruhr in Bochum. Weitere Informationen zur Review-Kampagne und der Folgeaktion finden Sie hier:
– Im Newsletter
– Im YouTube-Video