Never Before has your Product Data Management been this Good!

Digitalize, Automate, and Manage — We’ve Got Solutions to Processes All Around Your Product and Media Data.
 

Set New Standards with Your Product Data

Digitalize your product data processes and experience a new dimension of efficiency. With our know-how and our eggheads Suite for Product Information Management (PIM) and Master Data Management (MDM), we support you starting from the very first steps and help establish your company’s success on the markets. We are experts when it comes to handling product data — our many satisfied clients can approve of that.

Strong PIM and MDM with eggheads Suite

More power for your product data: The features of our eggheads Suite support you in all processes revolving around your PIM/MDM. Automated integration, up-to-date data, and high compatibility — manage the entirety of your produced-related data in an easy and efficient manner.
 
 

We’re Happy to Share our Know-How

What matters to us is that you can tap the full potential of all of our solution’s benefits. To this end, consulting and strategy from implementation to operation are what form a healthy foundation. Starting from the introductory phase, we share our expertise with you and work together to transform you into competent product managers.

 
 

 
 

Become a Part of the eggheads Community

Here, you may find your dream job: Be it as a student, job starter, or professional. Show us what you have in store and get off to a flying start. Let’s continue eggheads’ success story together.
You have any questions?
Write us
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*
SELECT YOUR LANGUAGE

Nie war Ihr Produktdaten­management besser!

Digitalisieren, automatisieren und verwalten - wir haben Lösungen für alle Prozesse rund um Ihre Produkt- und Mediendaten.
 

Setzen Sie neue Maßstäbe mit den Lösungen von eggheads

Digitalisieren Sie Ihre Produktdatenprozesse und erleben Sie eine neue Dimension der Effizienz. Mit unserem Know-how und unserer PIM/MDM-Lösung eggheads Suite unterstützen wir Sie vom ersten Schritt an und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig bleibt. Wir sind Experten in Planung und Umsetzung von Lösungen im Produktinformationsmanagement - unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich.

Starkes PIM mit der eggheads Suite

Mehr Power für Ihre Produktdaten: Die Module unserer eggheads Suite unterstützen Sie bei sämtlichen Prozessen rund um Ihr PIM/MDM. Automatisierte Integration, stets aktuelle Daten, hohe Kompatibilität - verwalten Sie effizient und komfortabel Ihre gesamten produktrelevanten Prozesse.
 
 

Unser Know-how geben wir gerne weiter

Es ist uns wichtig, dass Sie alle Vorteile unserer Lösungen ausschöpfen können. Beratung zu Strategie, Einführung und Inbetriebnahme unserer Software bilden die Grundlage. Auch im Anschluss teilen wir unsere Expertise mit Ihnen und bauen gemeinsam Ihre User-Kompetenz weiter auf.

 
 

 
 

Werden Sie Teil der eggheads-Familie

Bei uns können Sie Ihren perfekten Job finden. Egal ob Schüler*in, Student*in, Berufseinsteiger*in oder Berufserfahrene*r. Zeigen Sie uns, was Sie können, und starten Sie bei uns durch. Schreiben Sie gemeinsam mit uns die eggheads-Erfolgsgeschichte weiter.
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*
SELECT YOUR LANGUAGE