Webinar

Per Knopfdruck vom PIM zum digitalen Zwilling

24.05.2022
GoToWebinar

„Digitaler Zwilling“ als entscheidender Wettbewerbsvorteil

Es steht außer Frage, wie wichtig es ist, mit den steigenden Kundenerwartungen Schritt zu halten und diese zu übertreffen. In der Industrie ist der digitale Zwilling eine innovative Lösung und bietet ein riesiges Potential, um bahnbrechende Produkterlebnisse zu schaffen, die anspruchsvollen B2B Kund:innen einen echten Mehrwert bieten. Ein digitaler Zwilling ist eine vollumfängliche digitale Abbildung des physischen Produkts. Um sich einen langfristigen Wettbewerbsvorteil zu sichern, steigt im Industriebereich die Nachfrage nach dem digitalen Zwilling stetig an. Die Erstellung eines digitalen Zwillings klingt aufwendiger als es ist.

eggheads PIM-Experte Stefan Schulte ist am 24.05.2022 um 10 Uhr zu Gast bei der LIVE-Webinarreihe von CADENAS. Zusammen mit Wolfgang Nagl, internationaler Vertriebsleiter von CADENAS, wird er Ihnen in dem einstündigen Webinar „Per Knopfdruck vom PIM zum digitalen Zwilling – Hohe Datenqualität & automatisierte Prozesse als Wettbewerbsvorteil nutzen“ die Symbiose aus Produktinformationen und Planungsdaten näherbringen.

Jetzt kostenlos anmelden

Event

Speaker

Stefan Schulte

Chief Sales Officer, eggheads

Stefan Schulte zeigt sich als Chief Sales Officer für unsere Kunden verantwortlich. Vor den eggheads war er als Geschäftsführer in Technologieunternehmen und in der Softwarebranche unternehmerisch tätig. Seine Leidenschaft, Kunden lösungsorientiert und interdisziplinär zu beraten, begleitet ihn seit mehr als 15 Jahren. Stefan Schulte ist Diplom-Geograph und verfügt über einen M.B.A. der renommierten Berlin School of Economics and Law.

Wolfgang Nagl

Vertriebsleiter, CADENAS

Wolfgang Nagl ist internationaler Vertriebsleiter bei der CADENAS GmbH. Seit Jahren berät er Kunden zu Fragen rund um die Digitalisierung von Produktdaten.

70 % der Top 50 am häufigsten von Ingenieuren nachgefragten Hersteller setzen auf CADENAS für die Publikation von digitalen Daten.