Job Convention

BO CARRER DAY

08.12.2020
Bochum

What awaits you?

In BLUEBOX of Bochum University of Applied Sciences, the game changers of tomorrow assemble to knit relationships with companies. Once again, we are also in attendance this year to talk with you about job prospects in our company. In an increasingly more complex and digital working world, it’s even more important to assess your own strengths correctly and get to learn how they fit into individual skill requirements and job prospects.

Given the coronavirus pandemic, we can’t foresee whether the convention will run as scheduled. Should the event organizers make any adjustments, we well update the information provided on this page asap.

Until then, we’re looking forward to exciting conversations! Also, we’re always happy to arrange a date for events ahead of time. Simply fill out the form below. Our egghead Merle Sonis will get in touch with you.

Tiffany Wiener

Event & Content Manager

Contact Us

Open for Your Ideas and Suggestions

You have questions, ideas, or suggestions concerning our events? Send me a brief message and I am happy to help you out. Feel free to share topics you want to learn more about in our online sessions. I am looking forward to reading from you.

Send Message

Jobmesse

BO CARRER DAY

08.12.2020
Bochum

Was dich erwartet?

In der BLUEBOX der Hochschule Bochum treffen sich die Leistungsträger von morgen um direkte Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen. Auch wir sind in diesem Jahr wieder dabei um über die Jobperspektiven in unserem Unternehmen zu informieren. Denn, in einer immer komplexer und digitaler werdenden Arbeitswelt ist es besonders wichtig, die eigenen Stärken richtig einzuschätzen sowie individuell passende Tätigkeitsfelder und Berufsperspektiven kennenzulernen.

Auf Grund der Corona-Pandemie können wir derzeit noch nicht abschätzen ob die Veranstaltung auch in der geplanten Art durchgeführt wird. Falls sich der Veranstalter diesbezüglich bei uns meldet werden wir die neuen Informationen auf dieser Seite mitteilen.

Bis dahin freuen wir uns auf spannende Gespräche! Gerne können wir auch vorab einen Termin für die Jobmesse vereinbaren (08.12.2020 von 10:00 – 16:00 Uhr). Fülle hierzu einfach das unten aufgeführte Formular aus. Merle Sonis wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Tiffany Wiener

Event & Content Managerin

Kontakt aufnehmen

Offen für Ihre Ideen und Anregungen

Sie haben Fragen, Ideen oder Anregungen zu unseren Events? Schreiben Sie mir eine kurze Nachricht, ich helfe Ihnen weiter. Teilen Sie mir auch gerne Themen mit, über die Sie in unseren Online Sessions mehr erfahren wollen. Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

Nachricht senden