eggheads auf der HIS-Tagung 2017

eggheads auf der HIS-Tagung 2017

Vom 15.-16.05. findet am Leonardo Campus 10 der Universität Münster die 21. Ausgabe der HIS-Tagung (Handels­informations­systeme) statt. Das Motto der diesjährigen Tagung lautet digital. innovativ. einfach. Die Veranstaltung dient Endscheidungsträgern des mittelständischen Handels, dazu einen Überblick über die neuesten technologischen Entwicklungen im Bereich der Handelsinformationssysteme zu bieten. Hauptbestandteil der Fachtagung sind Vorträge von IT- und Prozessverantwortlichen aus Handelsunternehmen, die über ihre Erfahrungen mit Informationssystemen berichten und eine Einschätzung bezüglich zukünftiger Innovationspotenziale geben.

eggheads präsentiert gemeinsam mit dem Geschäftsführer des VME Herrn Robert Schmandt zum Thema „Digitalisierung beim Einrichtungspartnerring VME“. Der Vortrag findet laut Veranstaltungsplan am 15.05. von 12:45-13:15 Uhr im Raum Leo 3 statt. Inhalt des Vortrags wird unter anderem die Einführung der eggheads Suite als PIM-Software beim Einrichtungs-partnerring VME sein.

Neben den Vorträgen können sich die Tagungsteilnehmer an Ausstellerständen über aktuelle Produkt- und Dienst­leistungs­angebote informieren. Die eggheads werden als Aussteller mit einem Messestand vertreten sein und über die Innovationen rund um die eggheads Suite und dem Produkt Informations Management berichten.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräch und einen spannend Vortrag unseres Kunden VME.

Mehr Informationen zum eggheads Suite PIM
Mehr Informationen zum Referenzkunden VME
Mehr Informationen zur HIS-Tagung 2017
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*
SELECT YOUR LOCATION