eggheads als Referent für Praxisbeispiele zum Thema: „Predictive Marketing“

eggheads als Referent für Praxisbeispiele zum Thema: „Predictive Marketing“

Am 06. Februar findet in den Räumlichkeiten der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld eine Veranstaltung zum Thema: „Predictive Marketing – IT statt Glaskugel macht Erfolg vorhersehbar!“ statt. Zur Veranstaltung laden die InnoZent OWL, die IHK Lippe zu Detmold, die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld und die Hochschule Hamm-Lippstadt ein.

Ziel der Veranstaltung ist es, Geschäftsführern und Marketingmanagern eine Einführung in die Materie, des Predictive Marketing zu bieten, Praxisbeispiel und Anwendungsfelder aufzuzeigen und einen Eindruck zu vermitteln wie die Umsetzung von Predictive Marketing in einem Unternehmen aussehen kann.

eggheads Geschäftsführer Wolfgang Wichert wird als Referent Anwendungs- und Praxisbeispiele vorstellen. Weitere Referenten sind Prof. Dr. Uwe Kleinkes von der Hochschule Hamm-Lippstadt und Stefan Mrozek von der Lynx-Consulting GmbH.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier!


Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben gespeichert & zur Beantwortung meiner An­frage verwendet werden dürfen. Datenschutzerklärung*
SELECT YOUR LOCATION