Endlich wieder Messe live erleben – Treffen Sie eggheads am 21. Und 22. September auf der DMEXCO

18.08.2022

Bochum, 17.08.2022: Nach mehr als zwei Jahren treffen sich am 21. und 22. September die wichtigsten Entscheidungsträger:innen aus den Bereichen digitale Wirtschaft, Marketing und Innovation endlich wieder live in den Kölner Messehallen zur DMEXCO. Die DMEXCO gilt als Europas führendes Digital Marketing und Tech Event. Branchenführer:innen, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreiber:innen kommen zusammen, um gemeinsam über aktuelle Themen der Digitalbranche zu diskutieren. Und was haben es die Menschen in den letzten zwei Jahre vermisst, sich live und in Farbe auszutauschen.

Unter dem Motto #WeProgressTogether lädt die DMEXCO zwei Tage lang dazu ein, Fortschritt nicht nur theoretisch zu diskutieren, sondern auch zu leben und mitzuentwickeln. Dieses Jahr ist eggheads zusammen mit den E-Commerce Experten Channelpilot Solutions GmbH und solute GmbH mit einem eigenen Stand vertreten. Die Expert:innen beraten zu allen relevanten Themen rund um digitales Produktdatenmanagement, Shopsysteme sowie Multi-Channel-Lösungen für einzigartige Produkterlebnisse. Bei eggheads werden Unternehmen insbesondere bei ihren Anforderungen des digitalen Produktdatenmanagements unterstützt, um die Produktkommunikation auf ein neues Level zu heben. Zu weiteren digitalen Herausforderungen, wie die ideale Produktplatzierung in Shops und auf Marktplätzen, stehen gleich am selben Stand die erfahrenen Expert:innen der Unternehmen Channelpilot Solutions GmbH, GLOBEGURU GmbH und solute GmbH beratend zur Seite. Alle Besucher:innen können sich schon jetzt, einen Termin an dem gemeinsamen Stand in Halle 6 an Stand C-024 sichern.

DMEXCO 2022
21.09. – 22.09.2022
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln Deutschland
Halle 6 Stand C-024

Über eggheads:

eggheads ist ein mittelständisches Softwareunternehmen und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Automatisierung von Produktdatenprozessen. Mit der PIM-Lösung eggheads Suite werden Unternehmen aus den verschiedensten Branchen dabei unterstützt, ihre Produkte perfekt in Szene zu setzen und ihre Wettbewerbsstärke zu erhöhen. Ob Hidden Champions, globale Konzerne oder mittelständische Unternehmen, alle hatten Schwierigkeiten mit ihrem täglichen Produktdatenmanagement. Mit der eggheads Suite stellten sie schnell fest, wie einfach Produktinformationen zu zentralisieren, zu organisieren, zu pflegen und zu verteilen sind.